Without Wasting

school days



Gleich zur Schule. War am letzten Donnerstag und Freitag nicht dort. "Margen-Darm-Infektion" steht auf meiner, zum Teil gefälschten Entschuldigung. Am Freitag war ich offiziell "Krank", vom Donnerstag wissen meine Eltern nichts. Ich hoffe der Lehrer hält die Entschuldigung nicht unter ne Lampe und sieht die Tipp-Ex-Spuren. ^^

Jetzt war ich also direkt in der aller ersten Schulwoche in meiner neuen Klasse 2 Tage lang nicht da. Macht 12 Fehlstunden. Gut ankommen tut das bestimmt nicht. 1 Mal bin ich auch schon zu spät gekommen. Wow - ich bin ja echt meisterhaft darin einen guten ersten Eindruck zu schinden..

Hatte gestern Abend/ Nacht wieder Panik vorm nächsten Tag. Ich frag mich ob das jemals wieder aufhören wird. 3 Stunden Schlaf müssen mir jetzt also genügen, aber das geht schon. Solange es sich nicht über die ganze Woche zieht, das wäre zu anstrengend.

 

Die Waage geht auch immer noch nicht.. Das macht mich irre.

6.9.10 06:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de