Without Wasting

mäh.



Ich möchte so gerne mal das Ana Boot Camp durchziehen. Bis jetzt habe ich immer nach ein paar Tagen aufgegeben, einen Fressflash bekommen und dann ne ganze Weile gebraucht, bis ich mich wieder aufraffen konnte. Ich hab gemerkt, wenn ich versuche mich gesund zu ernähren, werden die FA zwar weniger, gehen aber nie ganz weg. Ich weiß nicht, ich bin hin und her gerissen: Hungern, schnell abnehmen, die Hoffnung keinen FA zu bekommen und es endlich mal durchzuziehen - andererseits: ich will meinen Körper nicht kaputt machen, ich weiß, dass ich früher oder später doch einen FA bekommen werde und das abgenommene dann ganz schnell wieder drauf ist. Ich will gesund abnehmen und Sport machen - aber irgendwie kann ich mich ja dennoch selten dazu aufraffen.

Vielleicht sollte ich es einfach noch mal versuchen und all meine Willenskraft zusammen nehmen. Nicht aufgeben, bis ich es geschafft habe. 

Ich lass mir das noch ein bisschen durch den Kopf gehen. Ich hab Angst mich falsch zu entschieden und wieder Enttäuscht zu werden. Eigentlich weiß ich was das Richtige ist, aber die ES ist einfach zu verlockend.

8.9.10 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de