Without Wasting

don't forget me



Mein Onkel wurde heute morgen in die Psychiatrie eingewiesen. Ich hab keine Ahnung was geschehen ist. Ich hoffe nur, er wollte sich nichts antun. Es ist schrecklich das alles über diese Entfernung zu erfahren. Ich weiß, dass ich sowieso nicht viel tun könnte - und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal, ob ich den Mut dazu hätte es zu versuchen, wenn ich denn könnte.

Aber dennoch. Er ist so weit weg. Es geht ihm so schlecht und man bekommt kaum was mit. Das macht mich nervös. Nicht genau zu wissen in welchem Zustand er sich befindet, ihn nicht ab und zu mal besuchen zu können. Ich vermisse ihn. Sie alle.

 
*  *  *  *  *  *  *
 
Ich muss in letzter Zeit wieder ständig an C. denken. Ich weiß nicht, er hatte/ hat etwas ganz besonderes an sich. So eine enorme Ausstrahlung, an die bisher noch niemand sonst heran gekommen ist. Seine bloße Präsentz hat mir das Blut in den Adern erfrieren lassen. Ich weiß nicht was es ist. Er hat mich immer so verletzt mit seinen Worten und Gesten. Wieso tat es das? Und wieso habe ich es ihm von Anfang an nie übel genommen, wenn er mich behandelt hat wie Dreck? Ich habe fast das Gefühl ich wäre unglücklich verliebt. Das ist unheimlich. Ich war noch nie verliebt. Und vor allem ist es seltsam, weil ihn seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Ich habe Angst mir das alles nur einzubilden. Geht sowas? Es ist heftig dieses Gefühl. Ich glaube so habe ich noch nie empfunden. Ich vermisse ihn - doch ich will ihn nicht sehen bevor ich nicht viel abgenommen habe. Ich will das er sich für mich interessiert wenn ich ihn wieder treffe. Und dafür bin ich eindeutig zu fett. Ich sollte wirklich abnehmen - für ihn. Er wäre doch die perfekte Motivation. Mir bleiben noch 2 Jahre, in denen ich ihn eventuell wiedersehen könnte. So weit ich weiß geht er noch 2 Jahre auf die Schule neben meiner. Danach ist er wahrscheinlich endgültig weg. Er wohnt ja nicht einmal in meiner Stadt..
 
 
*  *  *  *  *  *  *
  
14.9.10 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de